De Äggsbärden in der Clubliga: Unterschied zwischen den Versionen

Aus chessmail Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(1.Spieltag)
(1.Spieltag)
Zeile 39: Zeile 39:
 
|[http://chessmail.de/~Kleiner_Muck Kleiner_Muck]
 
|[http://chessmail.de/~Kleiner_Muck Kleiner_Muck]
 
|
 
|
|0
+
|
 
|Rolli11 (~1620)
 
|Rolli11 (~1620)
 
|-
 
|-
Zeile 58: Zeile 58:
 
|
 
|
 
|
 
|
|1
+
|0
 
|}
 
|}
  
Unser erstes Duell in der Clubliga brachte uns den Gegner Fairplay 3. Vom Papier her waren wir leichter Favorit, vor allem an den hinteren beiden Brettern. Nach 10 Tagen, als immerhin schon 4 Duelle Standen - Erhards Gegner war irgendwie in der Versenkung verschwunden - gab es das erste Ergebnis. Unser Brett 3 ließ sich in leicht Vorteilhafter Stellung Matt setzen, ärgerlich. Danach bekam unser Brett 1 einen neuen Gegner, der deutlich schwächer als der Ursprüngliche ist...
+
Unser erstes Duell in der Clubliga brachte uns den Gegner Fairplay 3. Vom Papier her waren wir leichter Favorit, vor allem an den hinteren beiden Brettern. Nach 12 Tagen standen dann alle Partien. Da Erhards Gegner irgendwie in der Versenkung verschwunden war bekam er noch einen Neuen vermeintlich deutlich schwächeren.

Version vom 16. Januar 2017, 17:44 Uhr

Die erste Clubligasaison ist die Saison 2017. Wir treten mit einer Mannschaft in der 4.Liga-Gruppe 4 an.In dieser Liga spielen 5 Teams, es gibt einen Aufsteiger und keinen Absteiger. Viel Erfolg !

De Äggsbärden (DeÄ1)

Hardi2000
GrafRaymond
Kleiner_Muck
Schachschwachi (ML)
freddy250

CLUBLIGA/2017 1. Liga 2. Liga Gruppe 1 2. Liga Gruppe 2 3. Liga Gruppe 1 3. Liga Gruppe 2 3. Liga Gruppe 3 3. Liga Gruppe 4
___ ___ ___ ___ 4. Liga Gruppe 1 4. Liga Gruppe 2 4. Liga Gruppe 3 4. Liga Gruppe 4


Wichtig: Spiele nach Spielstart möglichst sofort hier melden !



1.Spieltag

Brett De Äggsbärden w s Fairplay III
1 Hardi2000 fraesgott_andi (~1240)
2 GrafRaymond RemusJohn (~1600)
3 Kleiner_Muck Rolli11 (~1620)
4 Schachschwachi SG1951SON (~1470)
5 freddy250 Oberlooser (~1480)
Ergebnis 0 0

Unser erstes Duell in der Clubliga brachte uns den Gegner Fairplay 3. Vom Papier her waren wir leichter Favorit, vor allem an den hinteren beiden Brettern. Nach 12 Tagen standen dann alle Partien. Da Erhards Gegner irgendwie in der Versenkung verschwunden war bekam er noch einen Neuen vermeintlich deutlich schwächeren.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
chessmail Wiki
Schachserver
Informationen
Werkzeuge