Club:Der Neue Club 2.0: Unterschied zwischen den Versionen

Aus chessmail Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 140: Zeile 140:
 
'''(Gegründet: Samstag, 25.09.2010 - 23:36 Uhr)'''
 
'''(Gegründet: Samstag, 25.09.2010 - 23:36 Uhr)'''
  
{{InfoZeile|Text=[[Clubduell gegen Young and Beautiful]]}}
+
{{InfoZeile|Text=[[Clubduell gegen "Young and Beautiful"]]}}
  
 
<!-- ----------------------------------------------------------------------------- -->
 
<!-- ----------------------------------------------------------------------------- -->
 
[[Kategorie:Chessmail-Club/aktiv]]
 
[[Kategorie:Chessmail-Club/aktiv]]
 
<!-- ----------------------------------------------------------------------------- -->
 
<!-- ----------------------------------------------------------------------------- -->

Version vom 17. Oktober 2017, 09:32 Uhr

Der Neue Club 2.0 (Gegründet: Samstag, 25.09.2010 - 23:36 Uhr)



Fr., 08.03.2013 - 22.37 Uhr


Auf vielfachen Wunsch, ergänze ich heute diese Seite hier!


Wir sind wieder 10 Mitspieler in unserem Club, einen herzlichen Dank an alle, die zu uns gehalten haben, ich hoffe, ihr spielt fleißg gegeneinander.

Bei Anregungen und Wünschen, nutzt bitte unser Forum oder meldet euch bei mir per persönlicher E-Mail.


Das war es vorerst,

viele Grüße und Miau,

Tüger Uwe


Fr., 08.03.2013 - 22.50 Uhr

Wir sind nun 11 Mitglieder, nun sind wir "Die Elf".......!!!





Mo., 04.10.2010 - 23.26 Uhr

Zur Diskussion: Aufruf zur 1.Chessmail-Club-Meisterschaft (1.C.C.M.)


Bitte sagt eure Meinung hierzu: Siehe heutigen Beitrag im (allgemeinen) "chessmail-Forum"


Liebe Mitspieler!

Unser Club steht allen offen, jedes Mitglied kann seine Lieblingsgegner einladen, damit hat jeder hier die Chanche seine Freunde mitzubringen, eine Mail an mich genügt dann!!!

Eine Aufnahmeprüfung, wie in anderen Clubs üblich, findet hier nicht statt!

Natürlich sollen später Turniere gestartet werden, ab November findet unser "Adventsturnier" statt, bitte zu diesem Zeitpunkt für einige Partien Platz lassen....!!!

Den Oktober lassen wir für das Erste kennenlernen und zum Ordnen der Mitglieder, auch um abzuwarten, wer noch geht, oder dazu kommt....!


Wichtige Information:

Für jeden, der einen seiner Lieblingsgegner dabei haben möchte, sprecht diese an, ob sie wollen.

Bitte aber nur solche ansprechen und vorschlagen, die ihr gut kennt, keine Pappanasen mitbringen!

Diese Kandidaten müssen dann eine persönliche Mail an mich schreiben, ich werde es nicht schaffen, alle selbst einzuladen.

Danach werde ich über die Anträge entscheiden, wenn ich noch Fragen habe, schreibe ich euch an.


Bei Fragen, Kritik und Vorschlägen, schreibt mir.


Viele Grüße und Miau, Tüger Uwe



Die Geschichte vom Club 2.0:


So., 07.11.2010 - 14.53 Uhr Wir sind wieder 18! (Mitglieder)


Di., 12.10.2010 - 22.21 Uhr Wir sind wieder 20! (Mitglieder)


Do., 30.09.2010 - 22.46 Uhr Wir sind wieder 18! (Mitglieder) Die `Ratten` verlassen die startende Rakete!!!


Di., 28.09.2010 - 22.31 Uhr Wir sind 20! (Mitglieder)


Mo., 27.09.2010 - 23.59 Uhr Wir sind 18! (Mitgleider)


So., 26.09.2010 - 16.31 Uhr Wie sind 10! (Mitglieder)


So., 26.09.2010 - 11.19 Uhr Der Club 2.0 wurde von >chessmail< genehmigt und erstellt!

Willkommen allen, die von der ersten Stunde an dabei sind.

Kurzfristig, werden wir bis 30.09.2010 etwa 10 Mitglieder sein.


Sa., 25.09.2010 - 23:38 Uhr

Die Einladungen sind soeben erstellt worden, bitte die Mitgliedschaft bestätigen, wer zuerst kommt, ist zuerst dabei, somit auch ein "Gründungsmitglied"!


(Gegründet: Samstag, 25.09.2010 - 23:36 Uhr)

Clubduell gegen "Young and Beautiful"
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
chessmail Wiki
Schachserver
Informationen
Werkzeuge